Treffen und Zukunft

Hallo Podcast Freunde,

wir (Simon, Heike, Thorsten und ich) haben uns am 20.5. getroffen und wieder ein bisschen gequatscht. Diesmal gab es keine Aufnahme, da die Zeit etwas knapp war. Simon hat über die Sub 7 berichtet und auch unser “Gear Aquisition Syndrome” kam mit dem herumreichen von neuem Equipment nicht zu kurz.

Leider können manche nicht  bei unseren Treffen teilnehmen, sei es aus Zeit- oder aus Entfernungsgründen. Deshalb habe ich ein Doodle erstellt. Zweck des Ganzen ist die Terminfindung zu einem virtuellen Treffen in der PodWG und aber auch zu einem unserer nächsten Real Live Treffen.

Hier der Link: http://doodle.com/poll/h9wxe2twv3fghkzi

Ich habe alle meine möglichen Termine bis jetzt eingetragen. Soll aber nicht an mir scheitern wenn es für euch anderen besser passt.
Wenn wir uns dann in der PodWG treffen, möchten wir ein wenig quatschen und aber auch eine eventuelle Aktion am int. Podcast Day 30.9. planen.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung an der Umfrage, damit wir alsbald einen, oder mehrere Termine finden. Podcaster sowie Hörer sind herzlich eingeladen !!

Beste Grüße
Stevie

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.