Logo_500px

FPN001 – Zweites Treffen mit konkreten Plänen

War sehr produktiv heute, in Kürze: wir wollen uns ca. im 3-Monats-Takt treffen, dazwischen virtuelle Treffen in der PodWG, um auch PodcasterInnen aus Würzburg, Schweinfurt etc. die Teilnahme zu ermöglichen. Im Januar treffen wir uns dann wieder face-2-face.

Auf der Nürnberger Web Week wollen wir am 13.4.2016 einen Programmpunkt gestalten, um neue PodcasterInnen an das Medium heranzuführen. Wie der genau aussieht wollen wir noch erarbeiten. Vielleicht gibt es InteressentInnen für eine Kreativsession auf dem #ppw15b? Könnte ggf. auch ein Prototyp für weitere Aktionen in anderen Städten am International Podcast Day (30.09.2016) sein.

Außerdem haben wir jetzt -wie die Berliner auch- eine meetup-Gruppe. Wer sich für die Aktivitäten in Franken interessiert und auf dem Laufenden bleiben will, kann sich unter http://meetup.com/Podcasting-Meetup-Franken anmelden.

 

-> Heikes Stadtgeflüster

-> Houseschuh Podcast


Bei dieser Episode mit dabei:
Posted in and tagged , , , , , , .

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *